Aramis (m) und Athos (m)

Aramis und Athos wurden mit ihren Geschwistern als kleine Babies an einer stark befahrenen Straße gefunden. Das einzige Mädchen aus der Gruppe war bereits angefahren und wurde von einer Tierschützerin  mit heim genommen, die 3 Jungs kamen zu uns in die Casa. Leider starb auch einer der Brüder, aber Aramis und Athos geht es gut. Was ihnen als Baby schon widerfahren ist, wissen wir nicht. Aber die beiden haben sich ihre Scheu uns Menschen gegenüber behalten. Geht man zu ihnen ins Gehege, ziehen sie sich zurück. Aber beobachtet man sie aus einer gewissen Entfernung kann man sehen, dass sie sich in ihrem Gehege sicher und wohl fühlen.

Frau Lintner unterstützt Aramis und Frau Wattenberg Athos mit einer Patenschaft. Vielen herzlichen Dank.

Kontakt

Andrea Mischustov

Email

Andrea.Mischustov@nefkom.net

 

Telefon:

0911 / 35 18 22

 

© Tiernothilfe Casa Katharina e. V.

Facebook