Charly und Solomon (m)

Written by

Charly: 3 Tage lang lag der Hund Draussen unter gleißendem Sonne und unter prasselnden Regen.Neben ihm lagen parr Butterbrote und eine Schale mit Wasser.Aber keine wusste,ob der Hund das alles sehen kann.Zwei Frauen die nicht mit ansehen könnten wie der Hund leidet,haben ihn in der Klinik gebracht.Seine Diagnose lautet:
Subatrophy Augäpfel.Sehen wird der Hund nie.Dazu hat er noch pigmentosny Keratitis.
Der Hund hatte ein Zuhause aber wegen seiner Behinderung wurde er weggeschmiessen wie Müll. Charly geht sehr gut an die Leine.Er ist ca 5 Jahre alt.

Solomon war von eine Auto überfahren,und die Frau die am Steuer saß ist einfach weg gefahren.Mit ausgekugeltem Ellbogen lebte er weiter auf die Strasse bis ihm eine Frau mitgenommen und zu den Arzt gebracht.
Bis er operiert war ist 1,5 Monate vergangen.Den Gelenk könnte nicht mehr geretet werden,dan haben die Ärzte ihm eine metallische Plastiene ringesetzt.Jetzt kann Solomon laufen,aber seine Pfote bigt sich nicht. Solomon lebt in eine Tierheim.Solomon ist ca 3 Jahre alt.

Kontakt:

Tatjana Plieschke

Tel.: 0176 / 800 871 26

Email: plitat@yahoo.de