Bim

Bim (m)

Noch ist er namenlos, aber gerade gibt es für diesen kleinen Mann wichtigeres, nämlich sein Leben retten. Als heute Morgen unsere Marina mit ihren Hunden spazieren ging, sah sie einen vergifteten Hund am Boden liegen. Er hatte schon Zuckungen und Schaum vor dem Maul. Unsere Pflegerinnen haben immer eine Erstausstattung für Soforthilfe dabei, so dass Marina ihm sofort was spritzen konnte. Dann rief sie Vasile an und bat, den Hund abzuholen. Sofort kam er in die Casa und wurde dort an den Tropf gehängt. Es geht ihm leider sehr schlecht. Er ist jetzt in der Quarantäne und wir können nur hoffen, dass er den gemeinen Giftanschlag überlebt. Es ist so schlimm, dass noch immer auf diese brutale Art versucht wird, die Tiere zu dezimieren. Wir hoffen so sehr, dass der Bub überlebt, er ist so um die 2 Jahre alt, hat also das ganze Leben noch vor sich……..

19.05.17: Bim kämpft und die ersten Erfolge zeigen sich. Er steht auf und zeigt Interesse. Tapferer kleiner Mann….

Bim ist ein ganz toller, gesunder Hund geworden, der Menschen liebt und auch mit den Hundekumpeln gut auskommt.

Paten gefunden!

Kontakt

Andrea Mischustov

Email

Andrea.Mischustov@nefkom.net

 

Telefon:

0911 / 35 18 22

 

© Tiernothilfe Casa Katharina e. V.

Facebook