Stupps (vermittelt), Seiko (auf PF in D), Sarina und Sheila

 Körbchen? Spielzeug? Hundeschule? Regelmässige Gassigänge? Abenteuer erleben? Streicheleinheiten?

Schön wärs! Hier möchten wir Euch Welpen vorstellen, die nicht das Glück hatten gewünscht auf die Welt zu kommen und jetzt geliebt und gut versorgt werden. Nein, sie sitzen in einem rumänische Shelter, immer von der Tötung bedroht. Im kalten, nassen und tristen Zwinger, 24 Std. am Tag. Jeder Tag ein Kampf, gegen Wetter, gegen Hunger, gegen Krankheiten.  Mit der großen Hoffnung, dass irgend jemand sie sehen wird, um ihnen sein Herz und eine Zukunft zu schenken, stellen wir sie Euch hier vor.

Auch Stupps, Seiko, Sarina und Sheila, geb. 03.11.23 haben diesen Traum, endlich ausreisen zu dürfen. In eine tolle, sichere Zukunft mit vielen tollen Ausflügen, einer lieben Familie, genug Futter und einem weichen Körbchen. Sie werden wohl mittelgroß, um 45-50 cm, werden.

Wer verliebt sich in einer der hübschen Mäuse und holt sie da endlich raus???

Hat ihr Zeit, Geduld und ein großers Herz? Ist Euch gewusst, dass Welpen noch nicht gut alleine bleiben, nicht stubenrein sind und Euer Leben erstmal auf den Kopf stellen? …..und seid trotzdem nicht abgeschreckt? Dann meldet Euch gerne bei uns.


Sie werden Rumänien mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, entfloht und mit EU-Pass verlassen. …..und mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt. Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

 Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11.

Kontakt

Andrea Mischustov

Email

Andrea.Mischustov@nefkom.net

 

Telefon:

0911 / 35 18 22

 

© Tiernothilfe Casa Katharina e. V.

Facebook