Tarzan (m) – riesig und wunderschön!!!!

Er ist groß, um die 65 cm und dunkel und dadurch seeehr gefährlich, ja…. nur weiß unser Tarzan (ca. 4 Jahre) das nicht.
Er ist einfach nur lieb, geht Stress aus dem Weg und zeigt sich offen und lustig. Wenn die Pfleger Zeit für ihn haben, geniesst er die Zuwendung sehr und motiert auch schon mal zum Schoßhund. Er geht gut an der Leine und küsst für sein Leben gerne, findet Menschen einfach supertoll. Im Umgang mit Menschen und auch Artgenossen ein ganz tolles Wesen. In Rumänien hat er sicherlich keine tolle Zukunft, denn Hunde in der Größe würden max. an der Kette oder im Zwinger landen und das wünschen wir uns für diesen Rohdiamanten auf keinen Fall. Deswegen möchsten wir ihn hier vorstellen und hoffen, dass sein Mensch diese Anzeige jetzt liest und sich schnell bei uns meldet. Tarzan könnte schon bald seine Koffer packen und auf die Reise gehen, vielleicht zu dir ??? Wer verliert sein Herz an den hübschen Rüden und hat ebenso wie er ein großes Herz und viel Lust zum Schmusen??? 

Tarzan wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11.

Kontakt

Andrea Mischustov

Email

Andrea.Mischustov@nefkom.net

 

Telefon:

0911 / 35 18 22

 

© Tiernothilfe Casa Katharina e. V.

Facebook